Fundbüro

 

 

Fundbüro

 

 

 Mit der Tatsache, dass ständig mehr oder weniger wichtige Ausrüstungsgegenstände verschwinden, muss ich wohl leben. In der Regel wird mir sogar berichtet, wer es war.  Das ist eine ganze Gruppe! Wenn ich die Mal erwische....
Sie tarnen sich unter der Bezeichnung "Die Anderen".
 
Nichts desto trotz biete ich hier die Fundstücke an, die offenbar dem Kämpfer "Niemand" bzw. "Keiner" gehören. Ich weiß auch nicht was ich damit soll, daher möchte ich sie hier loswerden:
 
 
 
 Einkaufstasche aus Stoff
 
braune Mütze mit Totenkopflogo und
der Aufschrift "MUCH MORE"
 
Sweater mit Logo "Sports TECH"
von TCM der Größe M
 
 
→ Toni hat das Stück mitgenommen, auch
    wenn er erst Mami fragen muss, ob es
    ihm gehört....
 
grau lackierte Plastik-Sonnenbrille mit blauen Plastikgläsern, deutliche Gebrauchsspuren, aber gut erhalten