Der Ort

 

Dresden - unsere Heimatstadt

 

 

Nicht nur museal und künstlerisch gesehen ist Dresden eine attraktive Großstadt, auch sportlich kann sich die sächsische Landeshauptstadt durchaus sehen lassen. Es gibt zahlreiche Trainingsstätten für Kampfsport aller Art - allerdings wird freefight oder MMA kaum angeboten. Unser Sport befindet sich immer noch in einer "Schmuddelecke", wo er definitiv nicht hingehört.

 

Wie alle Sachsen sind wir gastfreundlich und aufgeschlossen. Gern sind Sportler gesehen, die uns ein Gasttraining geben oder selbst an unserem Training teilnehmen wollen. Selbstverständlich steht auch nichts einem Vergleichskampf entgegen. Auch bei uns trainieren Kämpfer unterschiedlicher Leistungsstufen. Sämtliches Equipment ist ausreichend vorhanden, den persönlichen Mundschutz sollte jeder dabeihaben.

 

Unterkunft und Verpflegung gehen dann auf uns (wir haben zwei Köche dabei!); Stadtführung, Ausflüge in die Sächsische Schweiz o.ä. sind nach Wunsch auch kein Problem. Unser Trainingsraum befindet sich im Stadtteil Dresden-Weixdorf. Also Kampfsportfreunde: Keine langweilige Pauschalreise nach Dresden buchen, sondern lieber einen sportlichen Erlebnisaufenthalt planen!
 
 

 >>  Wir erwarten euch!  <<